Bruno Aregger auf der TEDx Bühne!

Bruno Aregger auf der TEDx Bühne!

Wer auf die TED Bühne berufen wird, gehört zu den weltbesten Redner. Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, das ich am kommenden Mittwoch den 24. Mai 2017 um 17:15 Uhr auftreten darf!

Mein Vortrag lautet: Von normal zu optimal, oder auf englisch: From normal to optimal. Dazu dient das APPLETREE Modell als Vorbild: From the roots to the fruits.

Der Vortrag halte ich auf englisch, und wird via TEDx der Hochschule Luzern in die ganze Welt getragen.

So zeige ich den normalen Wahnsinn (anhand Direktor Feigenwinter) auf und gebe konkrete Tipps, wie der optimale Weg gefunden und gelebt werden kann. Diese Botschaft richtet sich vor allem an Unternehmer und solche die es werden möchten.

Alle Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Der ganze Anlass wird allerdings live übertragen. Hier gibts den Live- Link sowie weitere Informationen. Darf gerne geteilt werden!

Kostenlose Hörkapitel & Arbeitsblätter

Buchmockup3

Melde dich mit Name und E-Mail an, um die kostenlosen Hörkapitel & Arbeitsblätter sowie wertvolle Unternehmertipps zu erhalten.

Wir versenden keinen Spam. Abmelden ist zu jeder Zeit möglich. Powered by ConvertKit

Über den Autor

Bruno Aregger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bruno Aregger

: CH - Luzern Habsburgerstrasse 25

: (+41) 41 511 22 33

: (+41) 41 511 22 34

: info@brunoaregger.com

Social Media