1.6 Wie du deine Zielerreichung um über 90% steigerst

1.6 Wie du deine Zielerreichung um über 90% steigerst

Kleindenken und grossdenken ist gleich anstrengend, darum denke doch nur noch gross. Wie das geht, und warum du schon am Anfang das Ende im Sinn haben solltest, erfährst du in diesem Podcast.

Ein Kind erlernt die Sprache, indem es alltägliche Situationen erfährt, Bezugspersonen im Umfeld zuhört und dann Wörter nachplappert. Und dennoch wird an den meisten Schulen auch heute noch anders unterrichtet. Da wird zu oft bei Null begonnen und dann Schritt für Schritt stur linear vorgegangen. Wie bei einem Spiel mit linearen 100 Feldern geht man von Feld 1 zu 2 usw. Doch gerade die Unternehmerwelt ist alles andere als linear, nämlich hoch vernetzt in alle Richtungen und Ebenen. Vielleicht ist das der Grund, warum der renommierte Hirnforscher Gerald Hüther sagt, dass bei Schuleintritt 97 Prozent aller Kinder hochbegabt sind und bei Schulaustritt nur noch 3 Prozent.

Weiter geht’s im Audio-Podcast!

Kapitel 1 – Findungsphase | 1.6 Habe am Anfang schon das Ende im Sinn

Podcast dieses Kapitel anhören

Vollständig gedruckte Ausgabe Der Gute Geist Deines Unternehmens bestellen

Checkliste / Arbeitsblatt kostenlos erhalten

Findest du, dass der “Gute Geist” in die Welt hinaus soll? Dann bitte (ver)teilen!

Kostenlose Hörkapitel & Arbeitsblätter

Buchmockup3

Melde dich mit Name und E-Mail an, um die kostenlosen Hörkapitel & Arbeitsblätter sowie wertvolle Unternehmertipps zu erhalten.

Wir versenden keinen Spam. Abmelden ist zu jeder Zeit möglich. Powered by ConvertKit

Über den Autor

Bruno Aregger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aregger & Partner GmbH

: Panoramastrasse 16, CH-6030 Ebikon

: (+41) 41 511 22 33

: (+41) 41 511 22 34

: info@brunoaregger.com

Social Media