Phönix aus der Asche – heute mit Gast Bruno Aregger

Phönix aus der Asche – heute mit Gast Bruno Aregger

Originalartikel von Anja Neubauer von Interdisciplinary Marketing:

Mein heutiger Gast ist seit 20 Jahren Unternehmer. Und jetzt “wieder da”.

Bruno Aregger: Vor 6 Jahren hat er aufgrund einiger kleiner Fehler alles verloren und noch mehr. Diese Fehler schrieb er nieder, eigentlich gedacht als Eigentherapie. Diese Notizen zeigte er 3 Unternehmer-Freunden. Diese meinten, dass er daraus ein Buch machen sollte, da das Wissen für Andere sehr wertvoll sei. Gesagt getan…heute geht es ihm trotz dieses Scheiterns viel besser. Er ist noch erfolgreicher als vorher, hat mehr Lebensqualität, verdient mehr und hat wieder richtig viel Freude am Leben als Autor, Speaker und Unternehmer. Er ist Impulsgeber und Berater für Prominente und große Firmen und hat sich wirklich sein eigenes – wie man so schön auf Englisch sagt “7 figure lifestyle business” aus der Asche seiner alten Existenz gebaut.

Hier gehts direkt zum Audiopodcast

Kostenlose Hörkapitel & Arbeitsblätter

Buchmockup3

Melde dich mit Name und E-Mail an, um die kostenlosen Hörkapitel & Arbeitsblätter sowie wertvolle Unternehmertipps zu erhalten.

Wir versenden keinen Spam. Abmelden ist zu jeder Zeit möglich. Powered by ConvertKit

Über den Autor

Bruno Aregger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bruno Aregger

: CH - Luzern Habsburgerstrasse 25

: (+41) 41 511 22 33

: (+41) 41 511 22 34

: info@brunoaregger.com

Social Media