Interview auf startups.ch optimales Unternehmertum für Neugründer

Interview auf startups.ch optimales Unternehmertum für Neugründer

Bruno Aregger ist von Natur aus unternehmerisch veranlagt. Er ist Dozent und Mentor an verschiedenen Institutionen wie der Hochschule Luzern bei welcher er einen Master of Advanced Studies in Communication Management abgeschlossen hat. Seine Erfahrung von über zwei Jahrzenten im Bereich Unternehmertum und KMU hat er in seinem Buch «Der Gute Geist Deines Unternehmens» zusammengefasst. Im Interview mit STARTUPS.CH erklärt er was ihn antreibt, spricht über sein Buch und gibt Neugründern Tipps: https://www.startups.ch/de/blog/interview-mit-bruno-aregger-autor-von-der-gute-geist-deines-unternehmens/

Kostenlose Hörkapitel & Arbeitsblätter

Buchmockup3

Melde dich mit Name und E-Mail an, um die kostenlosen Hörkapitel & Arbeitsblätter sowie wertvolle Unternehmertipps zu erhalten.

Wir versenden keinen Spam. Abmelden ist zu jeder Zeit möglich. Powered by ConvertKit

Über den Autor

Bruno Aregger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bruno Aregger

: CH - Luzern Habsburgerstrasse 25

: (+41) 41 511 22 33

: (+41) 41 511 22 34

: info@brunoaregger.com

Social Media