Von normal zu optimal, mit dem guten Geist

Die Welt braucht mehr Unternehmer!

52
Arbeitsblätter & Checklisten
210
Seiten
52
Kapitel zum Lesen
52
Kapitel zum Hören

Was unsere Kunden sagen

  • Peter Metzinger

    Ich habe das Buch "Der Gute Geist Deines Unternehmens“ in 2 Tagen verschlungen. Es hat mein eigenes Führungsmodell bestätigt und mir trotzdem nach 20 Jahren noch neue, wichtige Erkenntnisse geliefert, mich sehr motiviert und inspiriert!

    Peter Metzinger, CEO business campaigning GmbH

  • Prof. Dr. Susan Müller

    Meistens geht es in Büchern zum Thema Unternehmensgründung um Erfolgsbeispiele. Dieses Buch ist wohltuend anders. Bruno Aregger – erfahrener Unternehmer und hoffnungsloser Optimist – spricht unterhaltsam über die schlimmsten Fehler seiner unternehmerischen Laufbahn. Ein wichtiges Buch für alle (zukünftigen) UnternehmerInnen.

    Prof. Dr. Susan Müller, Assistant Professor of Entrepreneurship KMU-HSG

  • Marc Steffen

    Instead of striving for faster and higher, look for continuous and longterm results. That's more valuable for the company and the employees, according to Bruno Aregger. I recommend Bruno as coach, speaker, and also his book, to all entrepreneurs worldwide.

    Marc Steffen, Master Of Sales

  • Ottmar Hitzfeld

    Ich versichere Ihnen: Der gute Geist ist die Voraussetzung für das Gewinnen!

    Ottmar Hitzfeld, Internationaler Erfolgstrainer

  • Kurt Moser

    "Du hast dich gestern bei den Mitgliedern des KC Murtensee in die Herzen gesprochen. Auf diesem Weg möchte ich dir noch einmal ganz herzlich danken für deinen Auftritt in Gempenach. Unsere Mitglieder waren begeistert!"

    Kurt Moser, Kiwanis Murtensee Schweiz

  • Prof. Dr. René Zeier

    In den Gängen habe ich bereits von den Teilnehmenden des Kurses vernehmen dürfen, dass es mit dir supertoll gelaufen ist, herzliche Gratulation!

    Prof. Dr. René Zeier, Leiter Smart-up HSLU

  • Rolf Fringer

    Bruno Aregger hat den Durchblick!

    Rolf Fringer, Fussballtrainer & Sportchef

  • Karem Albash

    Bruno Aregger versteht es, die Werte einer natürlichen Unternehmensführung spannend und einleuchtend aufzuzeigen. Er ist präsent, klar und mit Herzblut dabei. Alles Qualitäten, die man sich von einem echten Unternehmer wünscht.

    Karem Albash, Co-Organistor Querdenker-Welt an der Suisse Emex

  • Maurus Huber

    Dein Auftritt heute war ganz grosses Kino! Vielen Dank für Dein Kommen und Deinen Beitrag! Du bist so etwas von authentisch, das muss man einfach einmal erlebt haben…

    Maurus Huber, Leiter Claims und Business Services Unternehmenskunden Swiss Life

  • Prof. Dr. Michael Boenigk

    Eine Fülle guter Tipps. Ein muss für jeden, der sein eigenes Business starten, oder etabliertes erfolgreicher machen möchte.

    Prof. Dr. Michael Boenigk, Hochschule Luzern

  • Schon das erste Kapitel hat bei mir voll eingeschlagen.

    Gabriele Ghiba, Trade Compliance Manager

  • Franz Grüter

    "Das Buch ist der perfekte Begleiter für Führungskräfte und Unternehmer."

    Franz Grüter, Unternehmer und Nationalrat

Dieses Buch…

Bewahrt vor fatalen Fehlern

Inspiriert zu Innovationen

Vervielfacht unternehmerischen Gewinn

Erspart Enttäuschungen

Erhöht private Lebensqualität

Komprimiert das Wissen hunderter Bücher

Weckt unternehmerischen Geist

Bruno Aregger

: CH - Luzern Habsburgerstrasse 25

: (+41) 41 511 22 33

: (+41) 41 511 22 34

: info@brunoaregger.com

Social Media